Schlagzeug spielen Bremen Walle

 

 Hallo :-)

 

 Magst du Musik? Und willst du gerne `mal Schlagzeug spielen?

 

 Dann habe ich vielleicht einen guten Vorschlag für dich:

 

 Komm doch mal bei mir im Musikbunker Walle vorbei!

 

 Hier kannst du das Schlagzeugspielen einfach einmal ausprobieren.

Du kannst coole Sachen auf dem Schlagzeug lernen. Wir können deine Lieblingslieder hören und auf dem Schlagzeug spielen.

 

 

 

 

Schlagzeug

 

Ich heiße Jan und ich bin 28 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Bielefeld, aber seit über einem Jahr wohne ich hier in Bremen. Musik und Schlagzeugspielen sind meine größten Hobbies. Ich spiele Schlagzeug seit dem ich 10 Jahre alt bin.

 

Das sind ja schon 18 Jahre. Ich weiß noch wie es war als ich in der 5ten Klasse angefangen habe. Das war ganz schön cool!

 

Ich finde das Schlagzeug ist ein tolles Instrument. Es macht einfach richtig Spaß daran zu spielen! Das Beste ist, dass man sogar in einer Band spielen kann. Musik machen, mit anderen Menschen die vielleicht Gitarre oder Klavier spielen ist super!

 

 

Ich habe einen Raum im Musikbunker in Bremen Walle. Der Musikbunker ist ein Ort, an dem es ganz viele Räume gibt, in denen Leute zusammen Musik machen oder alleine ihr Instrument üben. In meinem Raum stehen zwei Schlagzeuge und verschiedene kleine Schlaginstrumente.

 

Außerdem habe ich dort einen Computer mit Lautsprechern zum Musikhören. Hier kann ich so laut sein wie es zuhause nicht geht.

 

Wenn du Lust bekommen hast, rede einfach mal mit deinen Eltern, Mutter oder Vater darüber. Sie können sich diese Internetseite ansehen und dir danach bestimmt alles nochmal genau erklären. Wenn du oder ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anrufen und ich beantworte sie euch. Wir können uns auch einfach verabreden und du kommst mit deinen Eltern vorbei. Ich freue mich auf dich!