Hallo!

 

Ich heiße Jan.

 

Ich bin 27 Jahre alt.

 

Ich gebe Schlagzeugunterricht.

 

 Der Unterricht ist 1 Mal in der Woche.

 

 Bei mir kannst du das Schlagzeugspielen ausprobieren.

 

 Du kannst einfach drauf los trommeln.

 

 Ich bringe dir etwas auf dem Schlagzeug bei.

 

 In meinem Raum stehen 2 Schlagzeuge.

 

 In meinem Raum gibt es Lautsprecher.

 

Auch mit einem Handicap kannst du Schlagzeug spielen lernen.

 

Das ist kein Problem.

 

Du kannst mir sagen wozu du Lust hast.

 

Du kannst mir sagen was du lernen willst.

 

 Hast du keine Ideen? Kein Problem! Ich kann dir Vorschläge machen.

 

Wenn du Lust hast melde dich bei mir.

 

Meine Telefonnummer: 0157/56784192